5. Lange Einkaufsnacht "Rudolstadt treibt's bunt"
am 08. Mai, 18 - 24:00 Uhr

Apr 27 2015
Aktuelles >> Veranstaltungen


Plakat LENA 2015Die Lange Einkaufsnacht in Rudolstadt feiert in diesem Jahr ein kleines Jubiläum. Die Händler der Innenstadt haben 2011 erstmals ein Mitternachts-Shopping ins Leben gerufen und waren begeistert vom großen Zuspruch der Kundschaft. Entspannt nach Feierabend einkaufen, ohne Zeitdruck und Hektik, das war bis dato einmalig in der verträumten Schillerstadt. Dem Stadtring und seinen engagierten Händlern ist es seitdem immer wieder gelungen, durch Aktionen, Angebote und andere Specials das Publikum neugierig zu machen und bis spät in den Abend zum Erlebnis-Shopping zu locken.

RudolstadtCard - Inhaber dürfen sich wieder freuen: alle Akzeptanzstellen vergeben doppelt Punkte!

Umrahmt von stimmungsvoller Beleuchtung, musikalischen Klängen - mal laut, mal leise, sowie allerlei kulinarischer Leckereien, wurde aus dem ganz normalen Einkauf wahrlich ein besonderes Event.

Erleben Sie eine bunte und mit Licht in Szene gesetzte Rudolstädter Altstadt am Fuße der Heidecksburg. Im Jubiläumsjahr weisen tanzende Laserstrahlen den Weg durch die Marktsstraße und 21, 22 sowie 23 Uhr wird am Marktplatz eine mit Musik untermalte Lasershow von Skyoptix die Besucher in Staunen versetzen.

Seid dabei und lasst euch überraschen!

Zuletzt geändert am: May 01 2015 um 12:05 AM

Zurück zur Übersicht