Fragen rund um die RudolstadtCard

 

  1. Wie erhalte ich meine RudolstadtCard?
  2. Wie sammle ich Punkte?
  3. Wo und wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen?
  4. Wo gibt es ein Verzeichnis der RudolstadtCard-Händler?
  5. Wie erfahre ich meinen Punktestand?
  6. Wieviel Rabatt bekomme ich?
  7. Wie lange ist die RudolstadtCard gültig?
  8. Was passiert, wenn ich meine RudolstadtCard verliere?
  9. Ist die RudolstadtCard übertragbar?
  10. Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?
  11. Wieviel kostet die Freischaltung der BonusCard?


1. Wie erhalte ich meine RudolstadtCard?

Sie erhalten Ihre RudolstadtCard bei jedem der angeschlossenen Händler, sowie Online bei uns.
RudolstadtCard jetzt anfordern!

2. Wie sammle ich Punkte?

Immer, wenn Sie bei einem angeschlossenen Händler einkaufen, werden die Bonuspunkte auf Ihre Karte geladen (1 Punkt = 1 Cent).

3. Wo und wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen?

Ihre Bonuspunkte können Sie bei allen angeschlossenen Händlern einlösen. Die RudolstadtCard-Händler erkennen Sie am Schild an der Eingangstür. Technisch funktioniert das Einlösen der Bonuspunkte ganz einfach: Karte ins Terminal, Punkte abbuchen - fertig.

4. Wo gibt es ein Verzeichnis der RudolstadtCard-Händler?

Jeder RudolstadtCard-Inhaber erhält ein aktuelles Händlerverzeichnis bei Erwerb einer Karte. Den aktuellen Stand finden Sie hier.

5. Wie erfahre ich meinen Punktestand?

Ihren aktuellen Punktestand können Sie jederzeit bei unseren Händlern erfahren: Sobald Ihre RudolstadtCard im Terminal steckt, wird ihr Punkteguthaben angezeigt. Oder: Sie registrieren sich und erfahren Ihren Punktestand und Buchungsvorgänge online.

6. Wieviel Rabatt bekomme ich?

Alle Händler legen selbst fest, wieviel Rabatt Sie auf welche Waren oder Dienstleistungen gewähren. In der Regel erhalten Sie zwischen 1% und 3%.

7. Wie lange ist die RudolstadtCard gültig?

Die RudolstadtCard ist bis zum letzten Tag des auf ihr eingedruckten Verfallsdatum gültig.

8. Was passiert, wenn ich meine RudolstadtCard verliere?

Das Gleiche wie beim Verlust Ihres Portemonnaies: Die Bonuspunkte und Ihr Guthaben sind verloren und können nicht ersetzt werden.

9. Ist die RudolstadtCard übertragbar?

Die Karte ist genauso übertragbar wie Bargeld. Sie können Ihre RudolstadtCard Familienmitgliedern oder Freunden zum Sammeln oder Einlösen von Punkten geben.

10. Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Ihre Daten werden bei uns gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes gespeichert und verarbeitet. An die RudolstadtCard-Händler geben wir lediglich anonymisierte Statistiken heraus. Nur wenn Sie uns ausdrücklich Ihre Zustimmung gegeben haben, nutzen wir die Möglichkeit, unsere Angebote noch besser auf Ihren Geschmack abzustimmen und Sie bei Marketing-Aktionen anzusprechen.

11. Wieviel kostet die Freischaltung der BonusCard?

Wenn Sie 5,00 Euro investieren, können Sie unbegrenzt Punkte sammeln.


Sie haben eine Frage, die wir hier nicht beantwortet haben?
Wenden Sie sich mit Ihren Fragen, Anregungen und Wünschen jederzeit an den Stadtring Rudolstadt e.V.